10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 14.01.2012, 16:12 Uhr

Kreislaufprobleme in der Entwicklungsphase

Hallo,
ja, das hatte meine Tochter auch. Jetzt mit 14 Jahren wird es langsam besser, aber ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo ich sie so alle 6 bis 8 Wochen von der Schule abgeholt hatte, weil ihr schlecht war. Wir sind damals auch zum Arzt, haben alles durchchecken lassen, zumal sie oft über Atemnot klagte, was sich als Hyperventilation rausstellte. Außerdem hat sie einen niedrigen Blutdruck.
Angeraten wurde und wird mehr Sport, morgens Wechselduschen und gerne auch mal Coffein.
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.