10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 07.07.2010, 21:02 Uhr

Kosten Reitstunden

Hallo,

also im Reitstall war es bei uns 12€ für 30min Einzelunterricht. Pferd holen, putzen, satteln etc. könnte sie bei einem Großpferd nicht allein, das hab ich immer mit ihr gemacht.

Ich finde Preisvergleiche extrem schwierig, weil Du ja die Qualität des Unterrichts bewerten musst.
In der Reiterzeitung Cavallo sind regelmäßig Reitschultests, da kann man sich ein Bild machen, was eigentlich wichtig ist.
Nachzulesen hier:
http://www.cavallo.de/test/reitschulen/so-testet-cavallo-reitschulen.234757.233219.htm

Klar für Feld, Wald und Wiesenreiten einfach nur Schritt, Trab, Galopp auf ruhigen Pferden sind 18€ eher viel, aber für qualifizierten individuellen Reitunterricht nicht, finde ich.

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.