10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 07.07.2010, 20:28 Uhr

Kosten Reitstunden

Hallo,
meine Tochter reitet zusammen mit 4 weiteren Schülern 60 min. Vorher wird das Pferd aus dem Stall geholt, geputzt und zum Reiten fertig gemacht. Nach der Reitstunde wieder abgesattelt, geputzt und nachdem das Pferd wieder weggebracht wurde, der Putzplatz gefegt. Das "Gesamtpaket" finde ich sehr gut und es kostet uns derzeit 10 EUR pro Reitstunde.
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.