10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 21.06.2018, 9:48 Uhr

Kosten Englisch-Nachhilfe

Mein Sohn (Oberstufe) hat bis vor kurzem auch einem Sechstklässler Nachhilfe in Englisch gegeben und dafür 10 Euro pro Stunde (60 min.) bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

HPV-Impfung bald auch für Jungen kostenlos

https://kinderdok.blog/2018/06/10/hpv-impfung-auch-fuer-die-jungs/ Voraussichtlich ab 2019 übernehmen die Krankenkassen die Kosten für die HPV-Impfung von Jungen. Ich finde die Entscheidung gut. Ich hatte nämlich schon angefangen zu grübeln, ob ich es auf eigene Kosten ...

von Kleine Fee 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Nachhilfe bei einer 3?

meine Tochter ist 11 Jahre und in der 6. Klasse, Gymnasium Sie wird wohl in Englisch eine 3 bekommen, hat in der letzten Arbeit leider für sie nur eine 4 erreicht. Sie ist ansonsten eher so der 2er, 1er Kandidat in den anderen Fächern. Nun fragte sie mich, ob sie nicht ...

von wir6 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Nachhilfe

Hallöchen Meine Tochter benötigt Nachhilfe in Englisch (5. Klasse). Wie handhabt ihr das? Habt ihr jemanden, der zu euch nach Hause kommt oder geht euer Kind irgendwo zu einer Nachhilfeschule? Wir überlegen, was besser wäre: Einzelunterricht zuhause oder in ganz kleinen ...

von Charly80 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Kosten für Zahnspange werden nicht von der KK übernommen

Hallo zusammen, mein Sohn hatte während der Grundschulzeit eine lose Zahnspange wegen Kreuzbiss. Das ist jetzt schon einige Jahre her und alles ok. Bei der Untersuchung gestern hat der Arzt gesagt, dass er eine feste bräuchte, da die Eckzähne zu kurz wären und der Spalt ...

von mauki 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Zahnspange kosten

Hallo zusammen, wir haben noch ein bischen Zeit bis wir uns mit dem Thema richtig auseinandersetzen müssen aber ich bin am überlegen eine Versicherung abzuschließen daher wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Ich kenne es eigentlich nur so, dass wenn ein Kind eine ...

von Akira 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenvoranschlag feste Zahnspange

Hallo, ich war mit meiner Tochter (fast 14) diese Woche beim KFO, um die feste Zahnspange zu besprechen. Wir bekamen einen Kostenvoranschlag mit verschiedenen Positionen (insg. 1384 €) in die Hand gedrückt und sollen überlegen, was sie davon möchte. Darin sind nur die ...

von Herbstsonne30 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Erfahrungen Nachhilfe Physik und Chemie

Hallöchen, wir sind am überlegen, ob Nachhilfe gut wäre... Hintergrund ist der, dass wir epochalen Unterricht in den Fächen Chemie und Physik haben und zwar dergestalt, dass in der 5. lediglich Chemie erfolgte und in der 6. gar nicht und Physik in der 5. nicht und dafür in der ...

von Brummelmama 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Nachhilfe ? Natürlich !

Durch den Thread von Moon78, etwas weiter unten, angestoßen, fiel mir bei den Antworten auf, wie abfällig über Nachhilfe gesprochen wurde. Ich möchte hier eine Lanze dafür brechen. Wir haben schon lange Nachhilfe. In der Grundschule begann es und Auslöser war nicht mein ...

von Caot 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

kosten klavierunterricht

vll wiederhole ich die frage, sry schon mal dafür, ich habe nichts in der suchfunktion gefunden... mein kind hat über die schule ein angebot bekommen, 15 minuten für 40€!!!! 30 minuten 80€, 45 minuten 120€.... in der woche ist es ...

von kravallie 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Umfrage Kosten Schulbücher/Hefte

Ich mußte gerade schlucken... Obwohl wir alle Bücher ausgeliehen haben, sind es jetzt doch noch recht hohe Kosten, die auf uns zu kommen. Ich komme auf 115,00 Euro. Leihgebühren waren knapp 50,00 €. Die Bücher für die zweite Fremdsprache kann man nicht ausleihen - gut sie ...

von Kasi2006 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.