10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 22.12.2010, 11:49 Uhr

Konzentrationsstörung...

als erstes geb ich dir mal meine Lieblingsseite:
http://www.reckhaus.info/adhskissreflex/index.htm
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Sohnemann Sonntag morgen Croissant mit Marmelade und dazu nen Kakao zu sich genommen hat, kann man solcherlei Aufgaben voll vergessen, da geht vor zappeln gar nichts, da hilft nur raus, Trampolin u.ä. und nach 90 min klappt es bestens.
Ähnliches erlebt man häufig bei "solchen" Kids mit Fanta, sogar "wässrige" Getränke mit Geschmack, HAribos u.u.u.
Es gibt da noch tausende Faktoren und bei jedem "Menscher" ist es anders, muss man beobachten und rausfinden, wann und wie man die ZEit dafür gestaltet...
lg und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.