10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 06.10.2011, 14:22 Uhr

Kontakt zur besten Freundin wird immer weniger

Freundschaften ändern sich nunmal. Deine Tochter soll sich auch eine neue Freundin suchen. Offen für neue Beziehungen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

nochmal wegen freundinnen...

hallo, muss nochmal schreiben weil das ganze jetzt ziemliche ausmaße annimmt.2 der mädchen bombadieren jetzt meine tochter mit frechen smsen. obwohl sie ihnen nur geschrieben hat warum sie so reagiert hat und enttäuscht war und sich sogar so gut wie dafür entschuldigt hat. ...

von sweety0171 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundinnen.....wie soll sie sich verhalten

Hallo Ihr Lieben, meine tochter ist mit 3 mädchen befreundet. die 3 wohnen in einem ortsteil zusammen, allerdings trotzdem nicht weit von uns, sie gehen auch alle in eine klasse. mit einer ist sie schon seit sie 4 ist befreundet (wir eltern sind auch befreundet, obwohl wir ...

von sweety0171 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Haben Eure Kinder den einen besten Freund/die eine beste Freundin?

Hallo, angeregt durch den Beitrag unten würde ich das gerne mal wissen. Ich persönlich hatte als Kind und Jugendliche immer einen Haufen Freundinnen und immer eine gewisse Zeit eine, die die 'beste' war. Ich sehe am Sohn, dass das schwieriger ist als ich es damals ...

von AndreaL 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin hat nur Blödsinn im Kopf

Hallo, meine Tochter ist in der 5. Klasse.Sie ist sehr schüchtern und ruhig. Von der Grundschule und Kindergarten hat sie 4 gute Freundinnen. An der neuen Schule hat sie erst vor kurzem Anschluss gefunden. Beim Elternsprechtag sagte, der Klassenlehrer schon, das Mädchen ist ...

von gismo26 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Erste Freundin

Und gleich noch eine Frage - aber nichts schulisches ;-) Mein Sohn ist letzten Monat 11 geworden und ist das erste mal unsterblich verliebt - sie ist 14 -sie scheint ein nettes und auch hübsches Mädel zu sein aber wird im Mai auch schon 15 - der Altersunterschied ist doch ...

von 2xGlück 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Tochter kommandiert freundinnen

Hallo meine Tochter wird jetzt 10 Jahre alt. sie hat nicht sehr viele freundinnen, dass liegt aber auch daran,dass sie die freundinnen immer herum kommandiert und anschreit. Die freundin die da ist kann ihr nichts recht machen,... es ist sehr selten das andere mädels hier ...

von Meli 23 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.