10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.04.2018, 9:32 Uhr

Komplette Tabelle falsch

Die komplette Tabelle ist falsch bzgl. des jeweils 2. Wortes.

Aber warum arbeiten so viele überhaupt mit Seiten aus dem Internet für die Schule?
Natürlich kann man sich da nicht sicher sein, ob diese tatsächlich hinsichtlich ihrer Korrektheit überprüft wurden.
Aus beruflichen Gründen weiß ich, wie aufwändig Lehrmaterial geprüft wird, bevor es in Druck geht. Im I-Net kann halt jeder schreiben was er will - und die Aussage "von Pädagogen geprüft" oder ähnliches ist weder nachprüfbar noch wird damit die Einhaltung irgendeiner Norm ausgesagt.

Bei frag-caesar steckt sogar nicht mal ein Latein-Lehrer dahinter. Sondern eine Privatperson, die sich hobby-mäßig für Latein und Online-Anwendungen interessiert und die bisherigen Wörterbücher doof fand. Jemand, der einfach mal Bock auf sowas hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.