10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 09.05.2012, 13:37 Uhr

Kommt drauf an

Wenn es wirklich nur der reine Muskelkater ist und das Kind sich ansonsten gut fühlt (keine Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, allgemeine Erschöpfung etc.), dann ist das kein Grund zu Hause zu bleiben.

Ich würde aber abchecken, ob da nach diesem Wandertag nicht vielleicht auch ein Sonnenstich, Hitzeerschöpfung, Dehydratation o.ä. mit den oben in Klammern genannten Symptomen dahintersteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.