10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 01.12.2011, 23:51 Uhr

Kommt drauf an, wie die Alternativen aussehen

Kennt ihr denn schon Gymnasien in der Nähe, von denen ihr einen Eindruck gewinnen konntet, bzw. andere Kinder, die auf solche gehen und berichten können, wie es ihnen dort taugt? Ohne ein solches Ziel im Auge würde ich nicht zu anderen Ufern aufbrechen.

"Er will aber definitiv nicht weg."

Das alleine würde mir bei einem Wechsel schon Bauchschmerzen bereiten, wenn ich nicht 1000000%ig von der neuen Schule überzeugt wäre. Stell dir vor, ihr schafft es mit Ach und Krach, ihn zu einem Wechsel zu überreden und dann ist dort alles total scheiße - das wird er euch nie verzeihen. Und zurückwechseln... naja, ginge zwar, finde ich aber sehr holprig und ungelungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.