10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.06.2011, 11:02 Uhr

Könnt ihr verschieben?

dann würde ich das tun. Wenn ihr nicht verschieben könnt, geht und macht das Beste daraus. Auch im Sand spielen, das gute Essen geniesen, die Sonne und die Landschaft, kann Urlaub sein.
Oder fragt den Arzt mal, ob es eine Möglichkeit gibt. dass er in 10 Tagen irgend was anderes an den Fuß kriegt - Schiene, Plastik-Gips etc.
Ganz ausfallen lassen wüde ich nicht.

Ich fahre nächste Woche auch nach Italien, werde wohl noch kaum im Meer baden können (zu gefährlich wegen Unstabilität des Knies) und meine Krücken dabei haben, da ich am Kreuzband operiert wurde. Ich freu mich aber riesig drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.