10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 05.07.2010, 10:13 Uhr

Könnt ihr ein Portmonai/Geldbörse empfehlen??

Und zwar muß diese in eine Kleine Hosentasche passen.Gleichzeitig muß sie aber groß genug für Pass und Schülerticket groß sein.

Brustbeutel ist wohl out

LG Chrissie

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr ein Portmonai/Geldbörse empfehlen??

Antwort von jan74 am 05.07.2010, 12:18 Uhr

Vielleicht gefällt Dir da einer.
Mein Sohn hat den "mobile Bank".
Aber da sind auch kleinere dabei,glaub ich. Aber Hosentasche ist doch nicht so toll wegen verbeulen?

http://shop.jack-wolfskin.de/ausruestung/reiseaccessoires?limit=all

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur noch Mano !!! o.T

Antwort von knödelchen00 am 05.07.2010, 22:43 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr ein Portmonai/Geldbörse empfehlen??

Antwort von Namens-Fee am 06.07.2010, 10:27 Uhr

Unsere haben Portemonnaies von 4you, da passt alles rein und sie passen auch in die Hosentasche, wenn's sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.