10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiLu09 am 07.10.2010, 15:58 Uhr

Können 8jährige Mädchen wirklich schon so verliebt sein?

Darüber grübele ich schon einige Zeit nach.

Mein Sohn ist 10 Jahre alt, 4, Klasse.
Im Januar hat ein Mädel (8 J.) eine Klasse übersprungen und ist eigentlich seit dem Tag ganz aus dem Häuschen.

Nun nimmt sie ihn immer in den Arm, will seine Hand halten (such eben körperliche Nähe), malt ihm immer wieder Herzchen-Bilder mit Liebessprüchen. Mein Sohn, freundlich wie er ist, bedankt sich und gut ist.
Für ihn gibt es einzig und allein nur Fußball

Da das Mädel ihn aber nun schon ein dreiviertel Jahr anschmachtet, wundere ich mich doch über die "Ausdauer".

Als ich 8 Jahre alt war, da waren Jungs noch lange kein Thema.

Wie ist das bei euren Kids? Ich kann ja nur für meine Jungs sprechen, aber da haben Mädels noch lange keine Chance

Wie sind Eure Erfahren?

Gespannte Grüße

FiLu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mir geht das Herz auf. Mein Sohn ist das erste Mal verliebt.

Und zwar in ein Mädchen aus seiner Klasse. Und das tollste ist, dass sie auch in ihn verliebt ist. Vor Kurzem hab ich noch gedacht, dass das bei ihm noch ne Weile dauert (er ist ja erst 10) und nun geht er seit den Sommerferien in eine ...

von 77shy 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.