10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 12.08.2010, 21:59 Uhr

Kleines Geschenk zum Schulstart - An Jungs Mamas

Hi!

Buch, CD? Aber kommt nur gut an, wenn man genau den Geschmack trifft...

Ansonsten finde ich Gutscheine immer prima. Eisdiele, Kino, Schwimmbad..... Auf einen 5Gum - Kaugummi draufbinden, die jetzt "jeder" kaut und schon freut sich der angehende Teenie :-)

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenke

Mich würde interessieren, was sich eure 11/12 jährigen Mädels zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, und was ihr pro Kind ca ausgebt? (natürlich gern auch eure Jungs!) Bei uns sind es geschätzt so ca 70- 100 Euro. Spielsachen sind seit dem 10. Geb. vorbei. (Also zB ...

von Petsy 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher). für seinen Sport hat er alles seperate Trainingsstunden mag er nicht zum Anziehen mag er ...

von Vivaldia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.