10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thasa am 23.10.2010, 13:33 Uhr

Kleine Pickelchen und Mitesser...

...an den Oberschenkeln.
Meine Große wird 10 Jahre alt und schon länger ist sie vorpubertär.
Jetzt bekommt sie kleine Pickelchen und Mitesser an den Oberschenkeln.

Ist das bei euren auch so gewesen? Ich will ihr nur sagen das es anderen "Kindern" auch so gegangen ist wie ihr. Nur um sie zu beruhigen.

Ist hier jemand dessen Kinder das auch hatten?

LG, Susanne.

 
3 Antworten:

Re: Kleine Pickelchen und Mitesser...

Antwort von jan74 am 23.10.2010, 13:52 Uhr

Ui,interessante Stelle,jetzt ganz ernst gemeint.

Kenn ich nur von Freundinnen-Töchtern in dem Alter im Gesicht,da kann sie ja fast froh sein.

Kann dann aber nur ein schickes Wasch-Peeling (vielleicht von bebe,sieht ja hübsch aus) empfehlen,dann beugt sie gleich vor.

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Pickelchen und Mitesser...

Antwort von Thasa am 23.10.2010, 14:35 Uhr

Das ist ja was sie verwirrt. Alle Freundinnen haben ihre ersten Pickelchen im Gesicht und sie nicht.Stattdessen am Oberschenkel.
Sie benutzt einfach immer meine Sachen mit. Da ist sie ganz locker, aber sie ist eben etwas verwirrt weil sie die einzige ist die das an dieser Stelle hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Pickelchen und Mitesser...

Antwort von Morla72 am 23.10.2010, 16:46 Uhr

ICH hatte das in dem Alter auch.. aber auch an den Oberarmen.
Laut Hautarzt eine "Verhornungsstörung" der Haut, geht wohl nach der Pubertät wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.