10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 02.12.2013, 10:01 Uhr

Kleine Frage zu Geburtstagseinladung

Hallo,

mein Sohn feiert am Samstag seinen 10. Geburtstag. Eingeladen wurden die Gäste für 15.00 Uhr.

Nun hat sich herausgestellt, dass es besser wäre, wenn die Gäste evtl. eine Viertelstunde früher kommen würden, da dann die drauffolgenden Termine (wir wollen bowlen gehen, müssen dort aber um 17.00 Uhr fertig sein) besser klappen.

Ich dachte nun daran, einfach noch mal ein kleines Zettelchen für jeden mitzugeben, auf dem steht, dass der Geburtstag etwas früher stattfindet.

Würdet Ihr so etwas machen oder habt Ihr so etwas schon mal gemacht? Mündlich durch meinen Sohn möchte ich das nicht machen, da ich dann nicht weiß, ob es auch wirklich ankommt.

Würde gerne einen "lustigen" Text dazu schreiben, habt Ihr irgendwelche Ideen?

Danke.

Sabine

 
4 Antworten:

Ich würde in diesem Fall anrufen, um sicher zu gehen dass es klappt.

Antwort von Trini am 02.12.2013, 10:13 Uhr

Wenn nur der AB dran ist, auf jeden Fall um Bestätigung bitten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde in diesem Fall anrufen, um sicher zu gehen dass es klappt.

Antwort von linghoppe am 02.12.2013, 10:35 Uhr

ich würde anrufen dann wissen Eltern bescheid..
viel Spaß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage zu Geburtstagseinladung

Antwort von krummenau am 02.12.2013, 16:41 Uhr

Auf jeden Fall anrufen, Zettelchen gehen allzu leicht verloren und es kann sein, daß manche Leute vielleicht auch noch andere Termine haben und nicht früher kommen können, dann kann man das gleich mit abklären.

LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage zu Geburtstagseinladung

Antwort von SabinePr am 02.12.2013, 19:21 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten. Ihr habt recht, anrufen ist wohl der beste Weg.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.