10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 07.10.2011, 10:24 Uhr

Klassensprecherwahl

meine Tochter hat sich auch für das Amt beworben und hatte eine Stimme weniger als derjenige der es nachher geworden ist, und das weil sie viel mehr Jungs sind und deshalb zum Schluß 2 Jungs gewählt wurden. Ich hab ihr erzählt, dass Klassensprecher auch Nachteile in Kauf nehmen müssen und teilweise von Lehrern für merkwürdige Aktionen genutzt werden, welche von den Mitschülern dann nicht beliebt sind und zu Mobbing führen und die Kids froh sind, nach nem Jahr den Posten wieder los zu sein...
Und wer wenn warum wählt, ist auch so eine Sache, das darf sie nicht persönlich nehmen, bestimmt mögen sie ganz viel, aber glauben das für genau den Posten jemand anders besser geeignet ist, die Motivation dafür ist doch total verschieden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.