10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 07.10.2011, 10:05 Uhr

Klassensprecherwahl

Hallo, das kann ich nachempfinden....Geh mit ihr ein Eis essen und sage ihr, dass Ihr in der Familie sie toll findet. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Sage ihr auch, dass oft diejenigen als Klassensprecher gewählt werden, die eine "Hausmacht" hinter sich haben. Das heißt, es werden ausgerechnet die Klassensprecher, die aufmüpfig sind, irgendwie den Lehrern was entgegensetzen. Das war bei Katy so und ist bei Lemmi nicht anders. Diese Klassensprecher bringen oft überhaupt nichts für die Klasse, weil die Lehrer schon mal in Opposition gehen....
In der Berufsschule dagegen ist oft gar keine freie Klassensprecherwahl sondern der Lehrer bestimmt den in seinen Augen "vernünftigsten" Kandidaten. So kam Kevin mal zu der Ehre, der wäre frei nie gewählt worden.
Kopf hoch! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.