10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.10.2011, 9:35 Uhr

Klassenlehrer geht ab Januar in Elternzeit

sei froh dass es Ersatz gibt - als die Biolehrerin krank wurde ist für ein kompletes Jahr Bio ausgefallen bei meinem Großen in der 5. Klasse auf dem Gym - als in der 6. Klasse die Mathelehrein krank wurde hatten sie nur so pi mal Daumen Ersatzt die meisten Stunden fielen innerhalb des ersten Schulhalbjahres aus. Von daher - es ist ärgerlich aber auch ich finde es ist egal in welchem Alter die Kinder sind wann Elternzeit angetreten wird - der Arbeitgeber muss bescheid wissen und bei den Eltern gehen Lehrer nun mal den einfachsten Weg weil es immer wieder schwieriege Eltern gibt - wo ich dich nicht mit dazurechne - mir graut schon wieder heute vor dem Elternabend als die Mathelehrerin letzes Jahr fertig gemacht wurde weil sie korrekte Schreibweise von 5.Klässlern erwartet!!! Ich kam mir vor wie im Kindergarten von daher verstehe ich jeden Lehrer der Dinge für sich behält die nicht geändert werden.

Kopf hoch - es kann auch schlimmer kommen - wenn ich bedenke dass die Klassenlehrerin meines Großen in der 8. Klasse will dass sie 3 Tage voher bescheid bekommt wenn einer Fehlt ich mir die Mühe machte ihre E-Mailadresse zu erfargen weil ich kurzfristig am Freitag einen Labortermin für Montag bekam bei meinem Großen er zu hören bekam sie will mit privaten Meils nicht vollgemüllt werden - was will sie denn nun??? In Zukunft wird auch von mir nichts mehr kommen vorab was sich nicht ändern lässt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.