10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 19.12.2010, 22:58 Uhr

Klassenarbeit nachschreiben???

Hallo - mein Sohnemann geht in die 5te Klasse.
Wir haben die Lehrerin nocheinmal telefonisch erreicht und sie stritt erneut ab das mein Mann mit ihr telefoniert hat aber nach kurzer Zeit meinte sie dann sie hätte sich in der Klassenarbeit vertan und es könne doch sein das sie mit ihm telefoniert hätte und er solle dann halt nach den Ferien nachschreiben und legte dann auch einfach mit den Worten "Frohe Weihnachten" auf.
Ich war ja nur so verblüfft das sie abstritt mit uns telefoniert zu haben. Ich meine bestimmt ist es nicht immer so das man Arbeiten nachschreiben muss/kann - aber es war ja nunmal ihre Idee die Klassenareit in dern Gottesdiesntstunden nachzuholen...
Nunja jetzt sind erst einmal Ferien ;-)
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenarbeiten nachschreiben

Mich würde interessieren, wie es bei euren Kindern mit dem Nachschreiben von Klassenarbeiten geregelt ist. Meine Tochter war im letzten Jahr, am Tag als eine Mathearbeit geschrieben wurde krank. Jetzt fehlte sie nochmal, als ein Aufsatz geschrieben wurde. Beide Arbeiten ...

von Petsy 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.