10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 17.12.2010, 22:07 Uhr

Klassenarbeit nachschreiben???

Hallo :o)

Ich würde es auch bei Gelegenheit in einem persönlichen Gespräch nochmal ansprechen.

Lehrer müssen die Arbeiten auch nicht nachschreiben lassen. Meine Tochter (6.Kl.) hat im September/Oktober mal eine Lateinarbeit verpasst und nicht nach geschrieben. Am Dienstag haben die Kinder (unteranderem meine Tochter) die in die letzte Arbeit versemmelt haben, die Chance die Arbeit "nachzuschreiben"!

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenarbeiten nachschreiben

Mich würde interessieren, wie es bei euren Kindern mit dem Nachschreiben von Klassenarbeiten geregelt ist. Meine Tochter war im letzten Jahr, am Tag als eine Mathearbeit geschrieben wurde krank. Jetzt fehlte sie nochmal, als ein Aufsatz geschrieben wurde. Beide Arbeiten ...

von Petsy 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.