10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 20.11.2017, 12:43 Uhr

Klar und das nicht nur heute

Eine 5 hat meine Tochter auch schon einmal mitbekommen in ihrer Klasse, wobei in der Regel sehr human bewertet wird.

Und ich persönlich habe zumindest die 5 häufiger erlebt und das ist rund 35 Jahre her. Leichtathletik gibt es bestimmte Leistungskriterien und die hatte ich nunmal nicht, genauso wie beim Geräteturnen. Trotz allem hatte ich immer irgendwie eine 3 im Zeugnis, da ich es durch Gymnastische Übungen etc. ausgleichen konnte. Ich kann die Tränen der Mädels gut verstehen, aber auch sie werden einige Stärken im Sport haben und mit denen dann ausgleichen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.