10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 29.10.2011, 18:40 Uhr

Klar ist keine Pistole harmlos, und auch kaum ein Spielzeug....

.... wenn man bedenkt, was für Sachen von Kindern verfremdet benutzt werden. Vom Tischtennisball bis zum Stift, der an sich "nur" wie eine Rakete gehen sollte und leider am Kopf eines Freundes landet...

Ich finde diese Nerfpistolen klasse gerade wegen des Schaumstoffes, und gerade weil sie so schön bunt und übersichtlich sind, werden sie halt nicht als Waffe identifiziert und von den Kindern auch nicht (zumindest bei uns in der Umgebung) als Solche benutzt.

Und klar mit 11 Jahren macht jede Nerf eine Menge Spaß... Mein Sohn hat 2 davon und schaut immer wieder, ob eine Neue auf den markt kommt.

Im Sommer finde ich die Nerf-Wasserpistolen fast noch besser, stabil, können mit eien 1,5l-Flasche ausgerüstet werden und ermöglichen eine lange Spritzzeit..

Andere Geschenkideen: Gesellschaftsspiele: Catan ist bei uns immer toll, Keltis, Dixit( mag ich nicht aber meine Sohn und seine Freunde), Rummy Cub, Bücher, ein Abo von "Dein Spiegel"...

VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.