10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 31.01.2011, 21:05 Uhr

klar, aber meiner klingelt auch

Mein Sohn (5. Klasse) und ich haben einen gemeinsamen (Schul-)weg. Ich bringe ihn morgens zur Schule und hole ihn mittags ab. Nachmittags arbeite ich von zu Hause aus. Trotzdem hat mein Sohn seit der 2. Klasse Grundschule einen eigenen Schlüssel. Man weiß ja nie

Aber auch mit Schlüssel klingelt er, wenn jemand zu Hause ist :-)

Notfalls könnte er auch bei den Nachbarn läuten. Aber die haben keinen Schlüssel für unsere Wohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.