10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 13.05.2012, 21:59 Uhr

Kino für 10jährige

Nein, nciht mit Begleitperson sondern offizioel mit Erziehungsberechtigten. Also im Normalfall Mama oder Papa und acuh nicht Oma, Opa, Tante oder eben Mutter vom Freundl Wenn sie Pech hat steht sie vor dem Kino und kommt mit der ganzen Kindergruppe nicht rein. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Die Tribute von Panem im Kino

Meine Kleine wird im November 12 und möchte den Film gerne sehen. Braking dawn war kein Problem. Wer war schon mit seiner Tocher und kann mir berichten wie die Kinder das aufgenommen haben. Laut Kritik sollen die Tribute ja nicht schlimmer sein als breaking dawn oder Harry ...

von bine+2kids 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Kino: Wasser für die Elefanten

Hallo zusammen, meine Tochter (12) will mit ihrer Freundin (ebenfalls 12) in den og. Film gehen (vermutlich, weil Robert Pattinson dort mitspielt). Freigegeben ist er ab 12 - aber ist er auch für 12jährige Mädchen geeignet ?? Ich werde mir gleich auch noch den Trailer ...

von Julie 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Kino Eclipse

Wir waren gestern im Kino ... so ein genialer Film, 3. Teil hat mir am besten gefallen. Meine Tochter hielt sich nur bei bestimmten Szenen die Augen zu, ratet mal bei welchen . . . . . . . . . . . . . . . . Knutschszenen

von Carinchen 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Eclipse - Kinofilm - FSK 12 ??? !

Hallo zusammen, ich war gestern in der Vorpremiere zu "Eclipse" und war entsetzt - in diesem Film, freigegeben ab 12 Jahren, waren u.a. folgende Szenen zu in Detailaufnahmen zu sehen: - Abreißen von Gliedmaßen und Köpfen - Diverse heftige "Kriegsszenen" zwischen den ...

von Linguine 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.