10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 08.12.2011, 19:33 Uhr

Kinder allein lassen - wär' mir zu früh...

Vielen Dank für eure Beiträge.
Ich werd mich bemühen, das Alleinelassen auf ein Minimalmaß zu beschränken.
Bei der 11jährigen gehts natürlich nicht anders, da es auch in den Ferien keine Betreuung für so Große gibt und ich nun mal nicht so viel Urlaub habe. Für sie finde ich es an der Zeit, selbständig zu werden. Es sind übrigens auf unsrer Straße immer Nachbarn im Notfall erreichbar, falls mal ne Platzwunde zum Arzt muss oder so (bitte nicht...).
Die Kleinen sollen aber doch möglichst in die Betreuung gehen.

LG
carow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ab wann habt ihr Eure Kinder alleine ins Freibad gehen lassen?

Hallo, ich bin bis letztes Jahr ( da waren sie gerade 10 ) noch mitgegangen, um da zu sein, wenn etwas ist, habe sie nicht immer im Auge gehabt. Muß aber auch sagen, dass sie beide schon den Juniorretter beim DLRG haben, demnach auch jemand retten könnten, der in Not ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: allein lassen, Kinder

Schüler nach Klassenfahrt allein lassen?

Ihr lieben, aus aktuellem Anlass interessiert mich folgende Frage: Vorweg es handel sich um 6.Klässler, also meist 11jährige... Dürfen Lehrer nach einer Klassenfahrt die Schüler am Hauptbahnhof allein lassen? Die Ankunftszeit war falsch auf dem Zettel (2 Stunden später als ...

von dani_j_j 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.