10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 21.04.2011, 8:01 Uhr

Kind spielt heimlich Spiele

Nein, ich nehme die Altersfreigabe als Maßstab. Ist auch bei Filmen so, er wpürde sooo ogerne Star Wars sehen, seine Kumpels durften das schon mit 8 - und er muß halt warten bis er 12 ist. So lernt er das es bei uns nur das gibt was freigegeben ist. Das es nur eine Empfehlung ist weiß er ja nicht. Und schaden tut es ihm auch nicht. Wir hatten im März die Konsole weggepackt, das war ein Deal zwischen uns und sehr entspannende Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

BiETE : Super Nintendo + 2 Contoler NEU + 2 Spiele + alle Kabel NEU

Biete eine gebrauchte Super Nintendo + 2 neue Controler + 2 wenig gebrauchte Spiele ( Super Mario / International Superstar Soccer ) + neue zugehörigen Kabel. Perfekt als Ostergeschenk. ALLES IN EINEM SEHR GUTEM ZUSTAND !!! Preis : ...

von MahalKita 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Outdoor-Kindergeburtstag - welche Spiele für 11jährige Mädels...

Hallo Leute! Junior wird in drei Wochen 11 Jahre alt und möchte seinen ersten Übernachtungsgeburtstag veranstalten. Er hat 4 Mädels und 4 Jungs eingeladen - ich weiß aber nicht, ob alle kommen können. Bei schlechten Wetter werden wir ins Schwimmbad gehen, wie in den ...

von Antje&Tim 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spiele, Kind

Die ersten Beziehungsdramen spielen sich ab

...Ich hatte ja geschrieben,dass meine Tochter 10, einen Freund hat 13. Nun war meine tochter nach dem heutigen treffen recht aufgelöst. Eine freundin von ihr, behauptet ständig,meine tochter hätte jeden tag nen anderen freund. Der freund meiner tochter ist nun ...

von Meli 23 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für Faschingsparty

Hallo an alle! Mein Sohn (fast 10 Jahre) möchte gerne eine kleine "Faschingsparty" (5 Kinder) machen. Ich bin völlig überfragt, was er denn mit seinen Freunden so anstellen will, ich meine ER weiß es selber auch nicht. Bisher hatten wir halt Geburtstagsparty an denen ich mir ...

von Andi4 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Tragbare Spielekonsole - WELCHE???

Hallo! Es scheint nun auch bei uns soweit zu sein: Meine fast 11jährige Tochter hat fleißig gespart und möchte sich nun eine tragbare Spielekonsole kaufen... Bislang sind wir ein vollständig konsolenfreier Haushalt ;-) Könnt Ihr mir Vorteile bzw. Nachteile ...

von KKM 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Brillenträger +Fußball spielen

Hallo! Ich brauch mal dringend die Erfahrungsbericht von Fußballer-Mamis,also es geht um folgendes: Unser Großer (wird im Januar 10Jahre alt) braucht -laut Augenarzt-in absehbarer Zeit eine Brille .Was an und für sich kein Problem ist da sein kleinerer Bruder und ich ...

von fabianmama25 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Hiiilfe : Welche Spiele (für Poolparty) mit 10 und 11- Jährigen?

Hallo, Töchterleins alljährliche Poolparty steht wieder mal an. Bis letztes Jahr gab es als Attraktion immer noch eine Schatzsuche, die mein Mann altersgemäß immer kniffliger gestaltet hat. Dieses Mal kann er nicht dabei sein, und ich denke, in der 5. Klasse ist es nach 5 x ...

von azalee 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

mit 11 noch spielen?

Ich bin bei meiner Tochter so erstaunt, dass das Spielen von einem Tag zum anderen aufgehört hat. Mit dem Schulwechsel im letzten Sommer war es eigentlich vorbei, also mit ca 10 1/2 war Schluss mit Lego und co. Spielen eure Kids noch mit ...

von Petsy 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.