10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.10.2010, 16:25 Uhr

Kind dürfen die Gymnasiasten definitiv länger sein

ganz meine Meinung.
Während meiner noch so gar keinen Plan hat, was er mal will (am besten nach dem Abi erst mal ein jahr ins Ausland...), stehen seine Klassenkameraden aus der Grundschule, die in der Realschule waren, nun schon einige Wochen in Ausbildung und haben zwei Jahre mit echtem Lernen für GUTE NOTEN, nicht nur für's Durchkommen, und eine lebensprägende Berufsentscheidung hinter sich. Es sei denn, sie haben auf dem beruflichen Gymnasium weitergemacht. Da es dafür bei uns aber Mindestnotenschnitte gibt, haben sie auch dann bei der Mittleren Reife ordentlich ranklotzen müssen - wohingegen meiner die ohne Prüfung etc. "geschenkt" bekommen hat - 10. Klasse durchgekommen (egal ob mit Minimalaufwand), bedeutet in BW Mittlere Reife bestanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.