10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.08.2010, 12:28 Uhr

Kennt sich jemand mit Phase 6 aus, speziell für Klett greenline englisch?

Hallo,

an 2 computer mit einem Kind arbeiten geht auch nicht - weil die Vokabeln ja immer wieder abgelegt und abgerufen werden - nach einer bestimmen Anzahl von Tagen - wenn man das nicht täglich macht, werden das auch mal ganz schön viele.

Mein Sohn arbeitet gern mit dem Computer - aber mit Phase 6 kam er gar nicht zurecht.
Die green-line Version der Vokabeln gab es auch nur zum Downloaden - dann mussten wir die extra brennen um sie auf den Computer vom Sohn zu bekommen - da er keinen eigenen Internet-Anschluss hat. Fand ich sehr umständlich und aufwendig die zu bekommen.

Uns hat das Programm nur genervt, und wir würden es nicht nochmal kaufen - handschriftlich auf Karteikarten bringt meinen Sohn viel mehr - da trägt er die neuen Vokabeln in der Hosentasche mit herum, und ich frag ihn zwischendurch wieder mal ab - wo es sich gerade ergibt. Karteikarten, die er kann werden abgelegt und dazwischen halt mal wieder durchgegangen.

Phase 6 wurde nur ein paar Wochen genutzt und schläft seitdem :-(

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.