10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 11.05.2011, 10:15 Uhr

kennt jemand eine Seite für Englisch

Eigentlich braucht sie nur unter dem Eingabefeld bei Google "Google.com English" anzuklicken.

Aber sie sollte wirklich nicht einfach abschreiben.
Meine Tochter musste in English ein booklet schreiben (auch 6. Klasse),
und es hat wohl einige 6en gegeben, weil Schüler einfach abgeschrieben haben.
Die Kinder durften die Seiten als Informationsquellen nutzen, mussten aber natürlich alles in eigenen Worten schreiben.

LG und Quellenangaben nicht vergessen :-) ! Wurde hier extra benotet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Englische Grammatik Hilfe bitte!!! 5. klasse

Es geht um die Bildung von Fragesätzen im simple Present. Im Englisch Buch meiner Tochter steht: bei Entscheidungsfragen die ein Ja/nein bedingen benutzt man kein "to do" Sie beginnen mit einem Hilfsverb: Can, must, have/has oder einer Form von to be Bsp. Can you play ...

von Reni+Lena 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch: Camden Town 1

Ich bin glaube ich zu dösig Meine Tochter ist in der 5. Klasse der Realschule. Wir haben das Englisch Buch : Camden Town1 Als wir seinerzeit das Workbook dazu bestellt haben konnte man einen Multimedia Sprachtrainer mitbestellen... ...

von gabi-carsten 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Grammatik - Hülfe!

Hallo ihr, ich weiß es nicht mehr...könnt ihr helfen? Also es gibt eine Antwort und wir müssen eine Frage formulieren. Antwort lautet: "My dog? He sleeps in that room there in the cafe". Tochter hat zwei Möglichkeiten und will jetzt von mir (! AAAHH) den Unterschied ...

von Uschi99 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischwettbewerb "The Big Challenge "

Hat da schon mal jemand von Euren Kindern mitgemacht? Ich bin jedenfalls ganz stolz auf Filia (6.Klasse): Sie hat sich FREIWILLIG von ihrem Taschengeld angemeldet - und das obwohl sie Angst beim Prüfungen hat und Englisch ihr schlechtestes Fach ist. Sie sagt, sie muss ja ...

von Dorilys 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Green Line NEW 1 CD

Hallo, wer hat Interesse an einer CD mit Schulaufgaben für Englisch Green Line NEW 1. Auf der CD sind 5 Schulaufgaben mit jeweils 2-3 Abstufungen und die Texte fürs Hörverständnis. Wer also schon weiß, dass mit diesem Lehrwerk gearbeitet wird kann damit gut üben. Bei ...

von Goldbear 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Verneinung / Erklärung gesucht!

Hallo wie kann ich meinem Sohn die am plausibelsten die Englische Verneinung erklären???? I go to school. Wird zu: No, I don't go to school She goes to bed. Wird zu: No, she doesn't go to bed. Wie erkläre ich ihm, dass es auch für ihn logisch ist, warum bei der ...

von Schinsim 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

möchte jemand tauschen oder günstig abgeben, bücher in...

hi, ich möchte gerne meinen sohn bücher in dieser art kaufen. http://www.amazon.de/gp/product/3190429766/sr=8-1/qid=1297587628/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1297587628&sr=8-1&seller= die sind toll, leicht geschrieben und eine CD ist auch dabei. Hat jemand ...

von yellow_sky 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch-Vokabeln wiederholen

Hallo zusammen, meine Tochter ist in der 4. Klasse (Bayern). Da ich relativ viele Schreckensberichte gehört habe, wie groß der Unterschied zwischen Gymnasial-Englisch und Grundschul-Englisch ist, dachte ich mir, dass sie - nachdem die Übertrittsproben geschafft sind - ...

von kanja 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englische lektür gesucht

Kann mir jemand ein Buch in Englisch für Anfänger empfehlen. Meine Tochter ist 10 und hat das erste jahr Schulenglisch. Da wir zu hause auch immer wieder Englisch reden ist ihr Wortschatz schon etwas größer, aber noch sehr beschränkt. ich dachte an ein Buch, in dem kurze ...

von Reni+Lena 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Hallo Mein Sohn geht in die 7. Klasse aufs Gymnasium.Er lernt enlische Vokabeln immer nur von den letzten beiden Lektionen.Wir lernen nur mit Buch und abschreiben, keine Phase 6. Bei Tests wird immer nur die aktuelle Lektion abgefragt.Viele alte Vokabeln unter andern aus den ...

von Wolke20 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.