10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.06.2011, 10:15 Uhr

Kennt ihr das auch? Tochter macht dicht

Ja,kenne das und finde das Vrehalten deiner Tochter nicht ungewöhnlich für ein PuBertierendes Kind;-)

Bleib offen und Gesprächsbereit,dränge sie nicht-die Zeit der "gemeinsamen Familienunternehmungen" ist irgendwann eben vorbei(oder sagen wir wird immer seltener),das verkriechen ins Zimmer-kein Bock mehr auf Hobbies...ja das kommt mir bekannt vor,aber ich aktzeptiere das und geniesse die Momente in denen meine Tochter(13) dann doch wieder mein "kleines Mädchen" ist-wenigstens für ne Weile:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.