10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 24.04.2011, 20:35 Uhr

Kenne eine junge Frau, bei der durch einen Sonnenstich Migräne ausgelöst wurde,

die sie nun schon sein 2 Jahrzenten begleitet. Ob das medizinisch möglich ist, das weiss ich nicht. Aber ich finde der Kopf ist ja schon Haut wie die Haut am Körper auch. Eincremen geht ja nicht (Ginge schon.... :O) - also wenn man nicht sehr dicke, schützende Haare hat, ist eine Bedeckung doch unabkömmlich wie ich finde.
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.