10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.03.2012, 13:19 Uhr

Kenn ich auch...

mein Sohn möchte auch grad ganz oft NICHTS machen...was er dann aber übrigens nach ca 2-3 Stunden dann DOCH als langweilig empfindet und uns dann nervt, ihm wäre langweilig *grrr*.... aber ich glaube dieses NICHTS tun musss sein, undsamstags Fußball UND dann noch über Nacht wegfahren UND genötigt zu werden (auch wenns nett gemeint ist) zu klettern UND dann noch morgens ne Stunde früher aufstehen...das IST stress für die Seele eines 12 jährigen *g*.... habt verständinis und bieter ihm an, am kommende WE wirklich NICHTS zumachen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.