10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 03.03.2011, 20:18 Uhr

Keltis

ist bei uns sehr beliebt!

Hallo erstmal,

also sowohl wir Erwachsenen als auch die Kinder finden Keltis gut. Mit einer guten Strategie und Glück beim Kartenziehen gewinnt man. Man kann es gut zu zweit spielen, aber auch mit 3 oder 4 Personen. Allerdings muss man je nach Personenanzahl seine Strategie verändern.

Man muss es ein paar mal spielen und seinen Weg finden (also eine Strategie entwickeln) und dann macht es richtig Spaß.

Hier also ein klares "DAUMEN HOCH" für Keltis!!!

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.