10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.11.2018, 11:34 Uhr

keine Schmerzen und keine Nebenwirkungen

Meine Große wollte diese Impfung von sich aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schmerzen durch neue Zahnspange normal?

Hallo, Mein Großer hat heute seine Zahnspange bekommen. Es ist eine lose für oben und unten. Planmäßig soll diese im nächsten Winter durch eine feste ersetzt werden. Schön und gut, ich habe leider bisher keine eigene Zahnspangenerfahrung, weiß aber dass der Große ...

von jamelek 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Brustbein

Meine Tochter (11 1/2) zuckte heute beim Essen zusammen und faßte sich vorne ans Brustbein. SIe hatte dort einen kurzen stechenden Schmerz. Gerade ist das beim Gehen wieder vorgekommen und nun sitzt sie mit schmerzverzehrten Gesicht auf dem Sofa. Sie sagte sie hatte dort schon ...

von Moe76 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen durch Zahnspange?

Hallo! Mein Sohn hat seit Donnerstag eine Spange und ihm schmerzen die Zähne wenn er sie rausnimmt. Er sagt es tut beim Essen richtig weh. Ist das normal? Die Spange ist oben und unten und oben noch zusätzlich ein Teil damit der Unterkiefer weiter vorkommt. Unser ...

von Riedteufel 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.