10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 23.09.2010, 14:38 Uhr

Keine Freunde!

Nee, als Mutter selbsteinladen, das geht ja gar nicht... Hat er denn im Wohnort niemand? Kann ja auch ein Mädchen sein oder? Meine ist auch in der 6. Klasse, sie trifft sich auch mal mit einem Klassenkameraden, die seien nicht so zickig ...
Verein ist auch nicht schlecht.
Ach ja, ich muss meine Tochter auch manchmal "anschucken", damit sie sich verabredet, ist auch manchmal etwas eigenbrödlerisch, d.h. sie ist gerne für sich allein.

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.