10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.04.2011, 15:38 Uhr

Kein Verbrechen

Hab ich als Kind auch gemacht, waren immer belanglose Sachen. Wenn man es aber zuhause vergisst?
Ich mach auch heute meines Mannes Unterschrift nach, wenns noetig ist. Warum soll ich ihn bemuehen, wenn das Zeug doch gerade eben zur Post oder Steuerbehoerde muss?
Meine 14jaehrige braucht staendig mein Kuerzel unter ihren Musikordner, als Bestaetigung, dass sie Geige geuebt hat.
Ich hab ihr gesagt, dass sie den Krakel doch wohl selber hinkriegt. Muss ich sowas echt unterschreiben?
Mein Kind darf in meinem Auftrag fuer sich alles selber unterschreiben.
Reg dich nicht drueber auf und freu dich, wenn er die wirklich wichtigen Dinge von selber vorlegt.
Wenn er weiss, dass er es darf, wird er auch sagen, was er unterschrieben hat. Dann wisst ihr vermutlich besser Bescheid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.