10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.09.2011, 8:29 Uhr

Kasus???

ich bin sehr erstaunt, dass das thema nicht bei euch in der grundschule durchgenommen wurde. bisher ging ich davon aus, dass das etwas sei, das einheitlich spätestens in der 4. klasse grundschule den kindern vermittelt wird.
hier (nrw) wurde das schon zu meiner zeit in der 3. klasse unterrichtet (bj 78) und bei meinen kindern war es auch ende der 3. /anfang der 4. klasse.
zwar wurde im gymnasium das ganze noch einmal aufgefrischt, aber natürlich längst nicht mehr so intensiv erklärt. prinzipiell wurde es vorausgesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.