10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhn am 13.09.2011, 12:27 Uhr

Kasus???

In der GS hat die Deutschlehrerin zu den Kids gesagt, das steht nicht mehr im Lehrplan, also machen wir das auch nicht.

Bis zum Gym (und an andere GS) hat sich das wohl noch nicht rumgesprochen, denn die Lehrerin verlangt jetzt, dass die Kinder das bringen. Die Schüler, die von anderen GS (bis auf eine) kommen hatten das auch.

So, nun sind wohl wir Eltern gefragt... also üben wir jetzt nachmittags immer schön: Nominativ, Genitv, Dativ und Akkusativ
Und ehrlich gesagt, ich tu mich da auch manchmal sehr schwer...habt ihr
paar "Eselsbrücken" für uns?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.