10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 21.03.2018, 22:28 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen...

Meine beiden Großen (14 und 12) sind auf dem Gym, 6. Und 8.Klasse.

Gut, von den Belangen anderer Eltern bekomme ich nichts mit (Klassen whats App läuft nur über die Kinder) und die meisten Eltern kenne ich seit dem Gym nicht mehr (anderer Ort und Verabredungen der Kinder laufen ohne mich).

Elternabend waren bis jetzt immer sehr entspannt, wenn da Probleme seitens Eltern ect wie bei euch wären, würde man das da sicher bemerken.

Klassenstärke ist seit Beginn annähernd gleich geblieben bei beiden. Wechsel bei meiner Großen kamen fast nur durch Um/Zuzüge zustande, ein Kind ist auf Real runter und bei meiner Mittleren ist ein Kind zur Gesamtschule gewechselt und 1 von Real aufs Gymnasium rauf + ein neues Kind durch Umzug dazu.

Kenne das von dir Beschriebene so gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.