10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.01.2012, 10:55 Uhr

Kann er schwimmen?

Mit 10 hatten meine Söhne Gold.

Und wirklich gebraucht haben sie mich im Schwimmbad nur zum Hinbringen und abholen.

Selbst wenn wir in Familie im Schwimmbad sind/waren, sind wir ja nicht permanent bei den Kindern. Ich schwimme gern ein paar Bahnen, die Jungs planschen eher.

Außerdem hat ein Hallenbad ja auch Rettungsschwimmer, anders als Strand oder Baggersee.

Von mir ein klares JA.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schwimmen ist Privatsache...

dachte ich bie gestern auch. Aber der Auslöser meines Threads gehört eigentlich ins Teenies-Forum. In der 8. Klasse von Groß-Kuno haben 3 Schüler/innen kein Bronzeabzeichen. Und deshalb darf die ganze Klasse jetzt vielleicht keine Kanutour machen. Insofern mein Appell ...

von Trini 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Schwimmen

Noch ne Frage heute: Mein Sohn ist 10 und hat immer noch kein Seepferdchen. Allmählich verzweifele ich daran. Wir haben 5 Babyschwimmkurse gemacht und er konnte es fast, als mit mit 2 Jahren in einem Bad in Remscheid von der Rutsche geknappt ist auf den Kopf und wir die ...

von Vogelsängerin 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Sport und Schwimmen

meine jungs haben in der woche 2 stunden sport, davon eine stunde davon schwimmen im freibad. das freibad ist ca. 300-400 meter von der turnhalle entfernt. jetzt komme ich zum wesentlichen teil, der mich total aufregt: die erste stunde haben sie in der halle, dann dort ...

von Pedilein 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

schwimmen, radfahen, etc. Ist es wirklich so wichtig?

Muß man sich ernsthaft schämen, wenn Kinder das nicht können (nicht können wollen)? Ich hasse Wasser, müßte also nicht schwimmen können, da ich seit meiner Kindheit (seit knapp 25 Jahren) kaum noch ins Wasser gehe ...okay, ich kann es, und sogar ziemlich gut (habe sogar ...

von mamaj 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

6.Klasse schwimmen, was machen die Kinder die das noch nicht richtig...

Also uns betrifft es nicht, Sarah schwimmt seit ihrem 5.Geb. und geht ins Leistungsschwimmen. Kommt nach den Ferien in die 6.Klasse, da haben die im ersten Schulhalbjahr schwimmen. Die Direktorin/Lehrer haben schon mehrfach erwähnt ( bei Schulanmeldung, 1. Elternabend in ...

von SaRaNi 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.