10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 03.04.2018, 15:00 Uhr

Jura hat doch viel mit Sprache zu tun.

Ich meinte es nicht als neue Sprache, sondern als wortgewandter Umgang mit der Sprache. So manch ein Schriftsatz ist ein wahres sprachliches Kunstwerk, denn Jura wird ja immer dann spannend, wenn der Fall nicht eindeutig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sprachenwahl

Hallo , bei uns steht jetzt die Wahl der 2. Fremdsprache an und mein Sohn ist Feuer und Flamme für Latein.Deshalb wird er das auch machen. Ich persönlich hätte es lieber gesehen,wenn er Französisch genommen hätte,aber da er es lernen muss,darf er es auch entscheiden. Für ...

von rabe71 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.