10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 15.06.2011, 16:27 Uhr

Jungen-zickenzoff und muttern ratlos

Wenn die Sachen heute bereits getragen wurden in der Schule, ist ein Umtausch wohl áusgeschlossen. Er wird die Sachen behalten müssen und nach Belieben tragen, auch außerhalb der Schule. Wenn die Sachen sehr trendy sind, sind die beiden Jungs wahrscheinlich sowieso nicht alleine mit ihrem Outfit.

Für die Zukunft würde ich ihm raten keine identischen Sachen mit einem Freund gemeinsam zu kaufen. Da ist Streit vorprogrammiert, nach dem Motto "und wer hats errrfunden" ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.