10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andruschka72 am 29.09.2010, 8:37 Uhr

Jugendzeitschriften Popcorn, Hey und co.verbieten?

Hallo,
Meine Tochter wird im November 12 und kauft sich seit 2 Monaten Zeitschriften wie Popcorn und Hey. Mein Mann und ich haben uns die mal durchgelesen und waren etwas geschockt.: Pornografische Witze, Oralverkehr, nuttige Stars. Das kann doch nicht gut für die Kinder sein.
Ich fragte meine Tochter, ob sie denn alles lese und sie sagte das sie das lese, was sie interessiert und den Rest halt nicht. Sie liest auch noch Geolino und sagte mir auch, das sie letztere Zeitschrift auch viel besser fände aber sie halt wissen möchte was modern und angesagt ist.
Also die Zeitschrift Hey geht ja grade noch aber Popcorn ist ganz schön sexistisch. Ich weiß ja das Verbote eigentlich nicht viel bringen aber ist die Popcorn nicht schon jugendgefährdend oder sehe ich das übertrieben. Diese Zeitschriften sind so furchbar oberflächlich und voller Sex. Und dann die Witze übers blasen wie widerllich.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.