10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.09.2011, 12:18 Uhr

Jugendschutz-Software Internet - welche benutzt ihr

Keine- mein Mann kennt sich ganz gut mit Computern aus und er meint, dass sämtliche Software, die da angeboten wird, von den Teenies total leicht unterlaufen werden kann. Ab und zu schauen wir in den Verlauf und sprechen natürlich über die Gefahren im Internet und wie man sich richtig verhält- das wars aber auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben im Internet...

Wollte mal fragen, wie ihr das handhabt. Die ersten Hausaufgaben auf dem Gymnasium belaufen sich jetzt darauf, von bestimmten Internetseiten was ausdrucken zu lassen. Dürfen eure 10-jährigen selbständig ins Internet? Meine Tochter müsste immer warten, bis ich um 18:00 ...

von Pemmaus 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Unterrichtsausschluss bei Internetbeleidigung

Weil beide Fragenkomplexe (unterrichtsausschluss sowie Beleidigungen in Communities) immer mal wieder Thema sind hier die Info zu einem nicht uninteressanten Beschluss des VGH BW: http://www.ferner-alsdorf.de/2011/06/schulrecht-unterrichtsausschluss-bei ...

von Ebba 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet- Kontrolle?

Mein Sohn ist 11, hat einen eigenen Laptop und uneingeschränkten Zugriff aufs Internet! Ich denke schon, dass er (noch) damit verantwortungsbewusst umgeht und sich nur solche Sachen ansieht, die für ihn erlaubt sind! Aber er wird schliesslich auch älter und ich hätte dann ...

von April07 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

iPod Touch --- Kindersicherung fürs Internet?

Mein Sohn hat seit Kurzem einen iPod Touch, mit dem man ja auch uneingeschränkt inst Internet gehen kann. Bisher darf er den iPod nur zu Hause und in meinem "Beisein" benutzen. Aber das wird ja nicht immer so sein, deshalb hätte ich ganz gerne eine Kindersicherung, die ...

von Pammi 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet

Hallo wer kann mir eine gute kostenlose Downloadseite empfehlen wo man eine Kindersicherung fürs Internet laden kann? Ich hab bis jetzt nur fragfinn.de gefunden, aber da steht nirgends das die Kostenlos ist. Habt ihr für eure Kinder auch so eine Sicherung? Bis jetzt kam ...

von Mauschel 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet für die Schule

.....wann lernen dann die Kinder mit 10 Fingern zu schreiben und nicht das Adler Suchsystem zu benutzten......würde doch Sinn machen....da doch spätestens ab der 5. Klasse es unbedingt zur Schule dazu gehört.....denke doch über kurz oder lang müssen auch richtige Präsentationen ...

von golfer 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.