10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 24.08.2010, 16:57 Uhr

je nach Stundenplan bei uns auch 9 kg

bei uns muß alles mitgeschleift werden, wir haben schon nachgefragt ob nicht einiges in der Schule verbleiben kann.
Zumindest den Atlas und die Bibel haben wir ausnehmen können.
Die Bücher nutzen sich durch das ewige mitschleppen in Bus und Bahn - ständige Drängelei und Quetscherei - auch total ab, mal vom Rücken der Kinder ganz abgesehen.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.