10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 31.01.2011, 15:10 Uhr

Ja...

Mein Sohn hat schon länger einen Schlüssel.
Zu Grundschulzeiten ist er nach der Schule rüber zur Oma gegangen, wenn ich noch nicht zu Hause war.
Seit der weiterführenden hat er den Schlüssel meist dabei.
In 95 % der Fälle bin ich zwar vor ihm zu Hause, aber wenn ich es mal nicht schaffe, kann er dann nach Hause gehen.

Allerdings auch hier....wenn er sieht das mein Auto vor der Türe steht, wird geklingelt.

Ist auch praktisch, wenn er nachmittags bei oder mit Freunden unterwegs ist, bin ich nicht so ans Haus gebunden, und kann auch mal kurz weg, was besorgen. Vorher hab ich immer Zettel an die Klingel gepappt, mit dem Hinweis, dass er rüber gehen muss zur Oma. Fand ich lästig .

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.