10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 31.01.2012, 14:20 Uhr

ja, wir haben ihr gut zugeredet...

...da meine Mädels LRS haben und ich somit einen absoluten Horror vor dem Französischen hatte.
Beide haben dann auch sehr schnell dem Latein zugestimmt, da es klar war, dass im Lateinischen keine Diktate dran kommen werden und im Französischen sehr wohl.

Somit haben auch meine Mädels eigentlich alle ihre Freundinnen "verloren" (in dem Sinne, dass man sich eben nur noch selten sieht), aber dafür um so mehr neue Freunde gewonnen.

Zumindest bei der Großen kann ich nun auch sehr beruhigt sagen, dass es die richtige Wahl war...sie wird im Zeugnis eine glatte 1 haben :)
Die Kleine ist ja in der 5ten, aber wenn ich ihre Rechtschreibprobleme im Englischen nun sehe, denke ich schon, dass auch bei ihr die Wahl Latein fürs nächste Schuljahr richtig war.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.