10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 29.06.2012, 17:34 Uhr

Ja...und

???? Du Arme... Ja diese blöden Eltern...Wissen immer alles besser und dann kennen sie auch noch ihre Rechte (oder auch nicht) - ironieoff-.
Ich WEIß wie nervig Kinder sein können, ich sitze in einer Schulbibliothek. Ich WEIß auch, wie nervig Eltern sein können, die sehe ich nämlich auch oft zur Tür hereinstürzen.
Trotzdem hätte ich es nicht gerne, wenn ein Lehrer mein Kind schlägt, da wäre ich auch sauer.
Mich schockt zum Teil auch, wie einige kids so drauf sind. Hatten gestern gerade eine Prügelei um den Tischkickerball, da fragt man sich...
Und wenn ich dann noch mitkriege, dass Lehrer drei Kreuze machen, weil sie ihre schlimmsten Schüler gerade verabschieden konnten und von der einen Klasse erst 5 eine Lehrstelle haben, dann schockt mich das auch.
Das muss jetzt nicht unbedingt mit der Vermittlung des Schulstoffes zusammenhängen (wenn man ans Arbeiten kommt, dann klappt das auch) aber ich frage mich dann, wieso man bestimmte "Granaten" so lange mitschleifte, bis sie auch den Rest der Klasse mit ihrer "Arbeitswut" anstecken konnten.
Welche Schule? Nein, keine HS, wir sind Realschule. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.