10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 04.02.2011, 6:27 Uhr

Ja nu

Ich habe dieses Buch gelesen, beinahe verschlungen, da war ich ca. 12. Man will immer weiterlesen. Problem nur, dass ich danach wochenlange nicht mehr richtig geschlafen habe und bei jedem Flugzeug und jedem Knall zusammengeschreckt bin.

Ich glaube nicht dass man so ein Horrorszenario frühzeitig lesen muss.
Würd es in der Realität passieren, was würde es nützen, vorher dieses Buch gekannt zu haben?

Nichts. Es würde einen höchstens noch panischer machen, weil man glaubt zu wissen was passiert.

Ich würde hier als Eltern auch intervenieren. Harry Potter ab 12 oder gar 16 (letzter Film) aber Schewenborn für 10-jährige?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.