10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 18.02.2011, 11:16 Uhr

Ja, kann schon sein....

Meine Tochter - sie wird erst im Sommer 10 - hat derzeit auch die ersten Schmierblutungen. Wir haben nun Slipeinlagen und kleine Binden besorgt, von denen sie sich eine auch im Ranzen deponiert hat.

Ich muss zugeben, ich war schon erschrocken, dass es bei ihr schon losgeht, zumal sie körperlich noch keine Anzeichen der Pubertät aufweist und auch nicht übermäßig groß ist....
Bei ihrer zwei Jahre älteren Schwester tut sich dagegen noch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.